Beste Gaming-Controller: Microsoft Xbox Elite Wireless – Der luxuriöseste Gaming-Controller

Der Begriff „Elite“ ist normalerweise bedeutungslos, aber in diesem Fall glauben wir, dass es funktioniert. Für diejenigen, die wollen, dass ihre Spieldesktops die fortschrittlichsten, prägnantesten und schönsten Spieler sind, für diejenigen, die schwedische Kopfhörer aus Vulkanglas verwenden möchten, oder für diejenigen, die Spielgeräte von Grund auf neu zusammenstellen, ist der Xbox Elite-Controller ein sehr gutes Spiel.

Dies ist ein robuster, prächtiger, konfigurierbarer Gaming-Controller mit einem anderen Shell-Material und einem anderen Tastenlayout als der ursprüngliche Xbox One-Griff, aber er ist schwerer als die meisten anderen Produkte, die wir verwenden. Wir mögen das Gewicht des Griffs und der Maus, aber nach einem langen Spiel kann sich das kleine Handgelenk unwohl fühlen. Die Knöpfe an der Vorderseite sind recht groß und lassen sich leicht verschmutzen. Wenn Sie die Stoßstange und den Abzug ziehen, wird ein lautes Brummen erzeugt, genau wie bei der Xbox One.

“Microsoft Xbox Elite Wireless – Most Luxurious Gaming Controller”的图片搜索结果

Microsoft bietet eine flexible Konfigurationssoftware, mit der Sie die maximale / minimale Geschwindigkeit des Triggers, die Empfindlichkeit des Joysticks, die Tastenzuweisungen und die Profilzuordnung anpassen können, um ihn für Windows-Systeme attraktiver zu machen.

Alles an der Xbox Elite wurde akribisch designt, gepaart mit leistungsstarker Zubehörsoftware und einem raffinierten und stilvollen Look, der sie zu einer der luxuriösesten Spielkonsolen macht.

Für und Wider

√Leicht zu ersetzende Komponenten

√Leistungsfähige unterstützende Software

×Teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.